News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deutsche Tuner verwandeln das Tesla Model 3 in ein sechs Tonnen schweres Offroad-Monster

Started by Redaktion, May 13, 2022, 07:31:29

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der unglaublich schwere Koloss auf Basis des Tesla Model 3 soll mit einer mehr als großzügigen Bodenfreiheit im Gelände deutlich besser zurecht kommen als das eher für die Straße ausgelegte Serienmodell des erfolgreichen Elektroautos.

https://www.notebookcheck.com/Deutsche-Tuner-verwandeln-das-Tesla-Model-3-in-ein-sechs-Tonnen-schweres-Offroad-Monster.619296.0.html

Dieter

Bin gespannt wie die das mit der Lenkung bzw Motorsteuerung links rechts gelöst haben... Ich denke nicht dass die einfach ihre alternative Steuersoftware draufspielen können...

m4


LeiderNein

Fahrzeug Tuning, weshalb sollte ich auch sonst auf Notebookcheck die News lesen. Schließlich kaufe ich die Blumen ja auch beim Metzger, nachdem ich mich vorher beim Gefäßchirurgen über die richtige Farbwahl informiert habe.


Gunar Gürgens

Ahhh da ist es ja endlich wieder, das Typ 2 Ladekabel. Ich hab's schon vermisst.
Wobei ich einen Link zu den Ketten besser gefunden hätte, die überlege ich mir an meinen Twingo Electric zu schrauben. Meine Allwetterreifen sind bald abgefahren.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview