News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kuo: Das Apple iPhone 15 erhält endlich USB-C für höhere Datenraten und schnellere Ladevorgänge

Started by Redaktion, May 11, 2022, 13:48:18

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut dem bekannten Analyst Ming-Chi Kuo soll das Apple iPhone im nächsten Jahr den proprietären Lightning-Anschluss endlich hinter sich lassen, und genau wie das iPad Pro und das iPad Air auf USB-C umsteigen. Damit können iPhones erstmals mit demselben Kabel geladen werden wie Android-Smartphones.

https://www.notebookcheck.com/Kuo-Das-Apple-iPhone-15-erhaelt-endlich-USB-C-fuer-hoehere-Datenraten-und-schnellere-Ladevorgaenge.618962.0.html

LutzLasereule

Apple wird das vermutlich wieder ausschlachten, aber ich denke, dass wir uns da bei der EU bedanken dürfen.

klavierpunk

Sehe ich auch so. Aber dass Apple tatsächlich mal zu Fortschritt gezwungen werden muss, anstatt ihn selbst voranzutreiben, dürfte für deren Selbstverständnis auch eine recht schmerzhafte Erfahrung sein. Mein Mitleid ist indes quasi nicht existent.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview