News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy S22+ Smartphone - Die große Version des Galaxy S22

Started by Redaktion, May 10, 2022, 10:16:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Plus im Produktnamen deutet schon an, dass man hier mehr bekommt und das Samsung Galaxy S22+ liefert wie bestellt. Es bietet alle Ausstattungsmerkmale, die schon das sehr gute Galaxy S22 auszeichnen, legt aber besonders bei Display und Akku noch eine Schippe drauf.

https://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-S22-Smartphone-Die-grosse-Version-des-Galaxy-S22.612235.0.html

LutzLasereule

Guter Test, wie immer. Dafür erst mal ein großes Danke.

Ich finde, die Helligkeit sollte man noch einmal gesondert hervorheben, da es auch durch das Vergleichsbild nicht rüber kommt.

Als ich dies beim Ultra gelesen hatte dachte ich mir nur "Joa, nett. Scheint schön hell zu sein.", aber jetzt, wo ich mir das 22+ geholt habe und mal in der prallen Sonne ohne jegliche Probleme auf dem Bildschirm lesen konnte... das ist wirklich der Wahnsinn. Das ist als würde man weißes Papier in der Hand halten - keinerlei Enschränkungen beim lesen.

Mein altes Note10 (366, bzw 789 cd/m² auf auto) konnte ich selbst im Halbschatten bei maximaler Helligkeit kaum noch lesen, ohne die Hand vorzuhalten oder den Bildschirm entgegen der Lichtquelle zu drehen. Da liegen absolute Welten dazwischen.

Just Now

Seltsame Testung des PWM's

Zuerst wird beschrieben, dass das Display zwischen 120 und 240 Hz konstant den Bildschirm betreibt und es für empfindliche Personen keine Auswirkung hat.

Dann wird widersprüchlicher Weise weiter unten bei PWM Wert geschildert, das der PWM Wert doch zu niedrig mit 240 ist und es empfindlichen Personen nicht zu empfehlen sei ???????

Also empfinde diese Darstellung für den Leser als nicht wirklich Verständnis fördernd. Test ansich Klasse! Aber das oben genannte...naja...da müsst ihr textlich nachjustieren.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview