News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bericht: Samsung Galaxy S23 Ultra kommt mit neuer 200 Megapixel-Kamera

Started by Redaktion, May 10, 2022, 08:08:44

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Gerüchte rund um den Wechsel von 108 Megapixel zu 200 Megapixel in Samsungs nächster Flaggschiff-Smartphone-Generation verdichten sich. Nachdem in der Vergangenheit bereits diverse Leaker frühe Gerüchte streuten, liefert nun auch ein Industriebericht aus Südkorea Hinweise auf die Entwicklung eines 200 MP-Sensors namens ISOCELL HP3, der vermutlich erstmals im Galaxy S23 Ultra verbaut wird.

https://www.notebookcheck.com/Bericht-Samsung-Galaxy-S23-Ultra-kommt-mit-neuer-200-Megapixel-Kamera.618417.0.html

Genzmer

Ich verstehe es nicht...die Linsen werden immer besser und größer. Dies kann das menschliche Auge kaum wahrnehmen, außer man will ein Poster drucken.

Aber einen Xenon Blitz, welches in Kombination mit einem LED Licht, erst die Fotografie wirklich weiter bringen würde, wird nicht gebracht.

Schade, aber für sowas kaufe ich mir kein neues Handy.

thommi01

Samsung soll erst mal die Standardfunktionen auf ein Topmodell Niveau heben. Ich habe ein S22, und der Akku ist grottig, ebenso der Sound, blechern und ohne Volumen, das gleiche bei der Telefonie. Wie man ein S Handy mit 5 Stunden Bildschirmzeit abliefern  kann ist unglaublich. Wer mit einem etwas größeren Display klar kommt, kauft das 52s, Akku hält dreimal so lang, Sound ist besser, kostet nur ein Drittel.
Hauptsache 1000 Megapixel Kamera, dafür ist der Rest Billigkomponentenmüll.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview