News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nokia N73: HMD Global soll laut Bericht an Smartphone-Neuauflage mit 200 MP Penta-Kamera und ISOCELL HP1 arbeiten

Started by Redaktion, May 09, 2022, 22:24:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einem Bericht aus China soll Nokia an einem neuen Smartphone mit dem bekannten Namen Nokia N73 arbeiten. Dieses ist laut dem Leak mit einer Penta-Kamera mit dem ISOCELL HP1 Sensor mit 200 Megapixel Auflösung ausgestattet. Auch zwei Render werden gezeigt. Allerdings ist der Leak mit einer Portion Vorsicht zu betrachten.

https://www.notebookcheck.com/Nokia-N73-HMD-Global-soll-laut-Bericht-an-Smartphone-Neuauflage-mit-200-MP-Penta-Kamera-und-ISOCELL-HP1-arbeiten.618285.0.html


max4711

Also wenn sie wirklich auf nen Quad Bayer Bildsensor von Samsung setzen während Sony nen Nativ Bayer rausbringt, kann ich Nokia nicht mehr ernst nehmen auch wenn ich zu Hause noch 1020, 930 und 808 habe.

Arne S

Ihr schreibt:

"Denn erst im März hieß es, dass Nokia erst einmal keine teuren Flaggschiff-Smartphones mehr plant. Und genau danach klingt der Leak"

Meiner Meinung nach fehlt da am Ende: NICHT

Auf derr sicheren Seite wäre man aber mit der Formulierung:

"Denn erst im März hieß es, dass Nokia erst einmal keine teuren Flaggschiff-Smartphones mehr plant. Und genau dem widerspricht der Leak"

Ansonsten: Danke für die vielen Interessanten News und Tests!

Wandrer

Völlig uninteressant in da die Updateversorgung von Nokia deutlich schlechter ist wie die von Nokia.

Nokia behauptet zum Beispiel steifeind fest, das für das Smartphone meines Vaters Android 12 verfügbar sein soll, nur hat dieses Update noch keiner erhalten.

Androfox

Vivo liefert gerade mit Zeiss ordentliche Kameras ab, die eigentlich im Nokia stecken müssten. Dazu aber dieselbe miese Update-Politik wie Nokia. DOA

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview