News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold4 und Galaxy Z Flip4 bleiben beim Laden äußerst konservativ, Massenproduktion offenbar gestartet

Started by Redaktion, May 09, 2022, 08:27:01

Previous topic - Next topic

Redaktion

Während in China bereits mit maximal 150 Watt geladen wird, sollen die Samsung-Foldables der nächsten Generation weiterhin mit gerade mal 25 Watt am Stromnetz nuckeln, verraten zumindest aktuelle Zertifizierungen. Immerhin scheint Samsung im Zeitplan zu sein, die Massenproduktion läuft offenbar bereits.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold4-und-Galaxy-Z-Flip4-bleiben-beim-Laden-aeusserst-konservativ-Massenproduktion-offenbar-gestartet.617887.0.html

Androfox

Ein bisschen hoffe ich dass viele ehemalige Flip 3 Kundinnen nicht zum Nachfolger greifen und Samsung zum Umdenken lenkt. Im subreddit war ich auf keinen Fall der einzige das das Flip3 aufgrund des miserablen akkus und der dazu noch langsamen Ladeleistung abgegeben hat.

Wenn man schon den kleinsten Akku an Markt bietet sollte der dann zumindest schnell wieder "fit" sein. Mein flip 3 habe ich 3 Mal man Ta geladen damit ich nachts um 22 Uhr noch 15% zur Verfügung hatte. Nur zur Erinnerung, das sind in Summe 5+ Stunden (Wireless ca. 7) die das Gerät nicht genutzt werden können.
Das ist ein No-Go, gerade für ein ultramobiles Gerät wie das flip.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview