News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Haylou GS: Neue Smartwatch aus dem Xiaomi-Ökosystem startet zum kleinen Preis

Started by Redaktion, April 30, 2022, 09:11:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Haylou bietet mit der GS eine neue, vergleichsweise schlicht gehaltene Smartwatch mit einer langen Akkulaufzeit an. Das Modell will dabei auch durch den relativ kleinen Preis überzeugen.

https://www.notebookcheck.com/Haylou-GS-Neue-Smartwatch-aus-dem-Xiaomi-OEkosystem-startet-zum-kleinen-Preis.616272.0.html

Lekomio

Ich Frage mich was das überschwemmen, vom Markt, mit den vielen Chinesen SmartWatches soll? Lieber ein paar feine gute Uhren bauen als 50 verschiedene Billigheimer auf den Markt bringen, die alle das Selbe können. Da Wünsche ich mir echt ein Umdenken. Was soll so ein Ding für 33€ taugen?

Fortschritt wäre auch Mal was, die Hersteller tun sich unglaublich schwer Features zu integrieren, außer Pulsmesser und GPS geht derzeit nicht viel mehr.

Frabo73

Ihr Name passt zu ihrem Schreibstil. Denken scheint ihre ausgeprägte Schwachstelle zu sein. Beschweren sie sich bei normalen Uhren dass es hunderte von Modellen am Markt gibt? Jede Smartphone Marke möchte natürlich auch seine eigenen Smartwatches anbieten die in Verbindung mit dem Phone gut harmonieren und eine abgestimmte Software besitzen. Es gibt dann den sportlichen User der viele unterschiedliche Sportmodi und exakte Daten möchte, dann den eher eleganten Kunden der einen repräsentativen Look wünscht und dann den Abenteurer der ein robustes Gehäuse bevorzugt und dem GPS und Navigation extrem wichtig sind. Auch kann sich nicht jeder eine Smartwatch für über 250 € leisten. Also gibt es eine Bandbreite von knapp 50 € bis deutlich über 400 €. Was viel erschreckender ist und Sie mit keinem Wort erwähnen ist die Optik des Gehäuses. Die sind mittlerweile echt sehr gelungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview