News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony lädt zum Launch-Event des Xperia 1 IV, nachdem Leaks das Flaggschiff enthüllt haben

Started by Redaktion, April 27, 2022, 12:12:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem Xperia 1 IV wird Sony in Kürze ein neues Flaggschiff vorstellen, wie der Konzern nun in einem Teaser-Video bestätigt hat. Das Unternehmen zeigt sogar das Design des Smartphones, nachdem Leaks bereits Details zu den Kamera- und Performance-Upgrades genannt haben.

https://www.notebookcheck.com/Sony-laedt-zum-Launch-Event-des-Xperia-1-IV-nachdem-Leaks-das-Flaggschiff-enthuellt-haben.615866.0.html

Ploedman

Alles das gezeigte Design sieht nicht wirklich den Render Bilder die wir bisher gesehen haben nicht überein, die Bilder von Sony zeigen wieder abgerundete Seiten (was mir nicht wirklich gefällt bei meinem Xperia 5 II). Die Render Bilder zeigen eher eher abgeflachte Seiten was optisch besser aussieht.

Ich hoffe VF nimmt das 1er IV Modell ins Portfolio, beim 1er III haben sie es nämlich nicht.

Barny78

Ich hoffe auch dass Vodafone diesmal das 1er von Sony und Programm aufnimmt.

Wollte schon das 1iii aber mein Xperia 1 funktioniert noch tadellos.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview