News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi: Smartes Schloss mit NFC, HomeKit-Integration, Passwort und Kamera startet für umgerechnet 215 Euro

Started by Redaktion, April 26, 2022, 16:11:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi bietet ab sofort mit dem Smart Door Lock Pro ein neues, intelligentes Schloss an. Das Modell lässt sich ins Smart Home einbinden und unterstützt verschiedene Möglichkeiten zur Entsperrung - und fungiert auch als Türspion.

https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Smartes-Schloss-mit-NFC-HomeKit-Integration-Passwort-und-Kamera-startet-fuer-umgerechnet-215-Euro.615681.0.html


Bernhard W

Wohl ein bisl veraltet der Artikel. Ich habe mir das Schloss schon letztes Jahr bestellt und bei uns im Einsatz.

Quote from: Chris Wöhrle on April 27, 2022, 06:58:18
Und wie wird das gute Stück mit Strom versorgt?
Es gibt zwei unterschiedliche Stromversorgungen, die gleichzeitig genutzt werden. Ein Akku, der über USB-C geladen wird für die Kamera. Dazu kommen 4 AA-Batterien für die Funktionsfähigkeit des Schlosses.

Sollte Mal vergessen worden sein das Schloss rechtzeitig mit neuen Batterien zu versehen, kann man von der Aussenseite eine Powerbank anschließen oder das Schloss mit einem Schlüssel öffnen.

Nutzer0815


Silvio Werner

Quote from: Bernhard W on April 27, 2022, 11:28:26
Wohl ein bisl veraltet der Artikel. Ich habe mir das Schloss schon letztes Jahr bestellt und bei uns im Einsatz.

Es gibt zwei unterschiedliche Stromversorgungen, die gleichzeitig genutzt werden. Ein Akku, der über USB-C geladen wird für die Kamera. Dazu kommen 4 AA-Batterien für die Funktionsfähigkeit des Schlosses.

Sollte Mal vergessen worden sein das Schloss rechtzeitig mit neuen Batterien zu versehen, kann man von der Aussenseite eine Powerbank anschließen oder das Schloss mit einem Schlüssel öffnen.
Hallo Bernhard W, vielen Dank für den Beitrag!
Sind Sie sich sicher, dass es sich tatsächlich um das hier besprochene Schloss handelt? Xiaomi bietet mehrere, optisch - wenig überraschend - recht ähnliche Produkte an (wie dieses hier).

Mit besten Grüßen,
Silvio

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview