News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OLED-Flaggschiff-TVs OLED907 & OLED937 von Philips mit Bowers & Wilkins Sound und Ambilight "leaken" dank Award

Started by Redaktion, April 25, 2022, 20:19:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine Award-Auszeichnung liefert Bilder und Informationen zu den noch nicht offiziell vorgestellten TV-Flaggschiffen OLED907 und OLED937 von Philips mit spannender Ausstattung, die später im Jahr auf den Markt kommen werden.

https://www.notebookcheck.com/OLED-Flaggschiff-TVs-OLED907-OLED937-von-Philips-mit-Bowers-Wilkins-Sound-und-Ambilight-leaken-dank-Award.615580.0.html

con2epa

-- OLED-Flaggschiff-TVs OLED907 & OLED937 von Philips mit Bowers & Wilkins Sound und Ambilight "leaken" dank Award --

Ein Wort:
Häh?!

Was soll das heissen?
Also ich war in der Schule, ich weiss was der Autor wohl sagen wollte.

Aber was ist an der eingedeutschten Vergangenheitsform "geleaked" so schwer?

Lecken die dank dem Preis?
Oder sickern die durch?

Nein, sie sind durchgesickert. Wenn man es mit einem deutschen Wort beschreibt
Aber muss nicht sein, ich kann mit eingedeutschten englischen Wörtern sehr gut leben.

Aber Grammatik sollte doch noch beherrschbar sein.

RobertJasiek


Gunar Gürgens

Ich hab mir im Frühjahr den 936 mit 48" geholt. Absolut geniales Teil, Bild 1a, Ambilight ist echt genial, nur bei "Balkenfilmen" etwas komisch. Aber bei Vollbildsachen wie z.B. auf Netflix oder beim Zocken bringt das echt ne richtig geile Atmosphäre. Die Hochskalierung auf 4k finde ich auch toll, kommt natürlich nicht an nativ 4k ran sieht aber dennoch super aus.
Der Sound mit der Soundbar ist auch richtig genial, hab zwar etwas dran rum schrauben müssen, weil mir die Presets nicht zusagten aber jetzt bin ich voll zufrieden. Vermutlich folgt demnächst mal noch der passende Wireless Subwoofer dazu.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview