News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Die Samsung Galaxy Watch4 gibts jetzt für nur 137 Euro, die Galaxy Watch4 Classic für 142 Euro

Started by Redaktion, April 25, 2022, 10:13:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit einer Blutdruckmessung, einem EKG, einem SpO2-Sensor und einem Sensor zur Messung des Körperfett-Anteils bietet die Samsung Galaxy Watch4 Features, die man so bei kaum einer Smartwatch findet – und das jetzt schon zum Bestpreis von 137 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Die-Samsung-Galaxy-Watch4-gibts-jetzt-fuer-nur-137-Euro-die-Galaxy-Watch4-Classic-fuer-142-Euro.615407.0.html

Sönke

Die Akkulaufzeit von maximal 48 Stunden ist ein Grund diese Watch nicht zu kaufen. Egal wie günstig sie ist.

Irek

Gerade die 48 h sind es Wert, die Uhr zu kaufen. Damit weiß ich ganz genau, das ich sicher durch den Tag komme, mit allem Pipapo. Am Abend wird die Uhr dann eh auf dem Nachtkästchen neu aufgeladen, das man wieder sicher in den Tag starten kann. Ich komme damit seit 5 Jahren super klar. Wozu brauche ich eine Uhr, die 5 Tage oder meinetwegen auch 10 Tage läuft, wenn ich ich es dann vergesse, sie im richtigen Moment aufzuladen, wenn der Akku zu Neige geht. Wenn ich verreise, brauche ich sowieso entsprechendes Equipment um Handy Tablet Laptop usw. aufzuladen... Dann kommt es auf die Dock von der Uhr auch nicht mehr drauf an.

West0301

Hallo würde Ja die Classic in Spanien kaufen kann aber den Link für den Rabatt nicht finden. Schade

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview