News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Oppo Find X3 Neo 5G-Smartphone zum Bestpreis von 390 Euro bei Amazon

Started by Redaktion, April 22, 2022, 20:35:06

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das sehr gut ausgestattete Oberklasse-Smartphone Oppo Find X3 Neo 5G gibt es beim italienischen Ableger des weltbekannten Versandhändlers aktuell zum Bestpreis mit einer deutlichen Ersparnis von rund 17 Prozent käuflich zu erwerben.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Oppo-Find-X3-Neo-5G-Smartphone-zum-Bestpreis-von-390-Euro-bei-Amazon.615126.0.html

R. Bodem

Laut den Informationen unter "Fragen und Antworten" auf der Amazon.it-Homepage handelt es sich um ein gebrandetes Phone des italienischen Mobilfunkanbieters TIM. Die vorinstallierten Apps lassen sich wohl deinstallieren und das Gerät ist nicht gesperrt, dennoch sollte dies in die Nachricht aufgenommen werden

Enrico Frahn

Quote from: R. Bodem on April 23, 2022, 07:14:07
Laut den Informationen unter "Fragen und Antworten" auf der Amazon.it-Homepage handelt es sich um ein gebrandetes Phone des italienischen Mobilfunkanbieters TIM. Die vorinstallierten Apps lassen sich wohl deinstallieren und das Gerät ist nicht gesperrt, dennoch sollte dies in die Nachricht aufgenommen werden

Hallo,
es würde mich doch stark wundern, wenn Amazon hier ein gebrandetes Smartphone verkauft. Bei den besagten Antworten in der Q&A-Sektion handelt es sich nicht um offizielle Angaben, sondern um Behauptungen von Kunden, die das Gerät womöglich nicht direkt bei Amazon, sondern bei einem Marketplace-Händler bestellt haben.
Mindestens ein Kunde schreibt übrigens, dass das Gerät nicht gebrandet ist.

Alexmaxled

Wäre echt top, falls jemand das sicher bestätigen kann, dass das kein gebrandetes Smartphone ist. Einige Kommentare dort implizieren das. Wie sieht es in so einem Fall eigentlich mit Garantie aus? Schickt man das Handy dann nach Italien oder Amazon de?

Rüdiger B.

Ich habe es mir Mal bestellt und kann berichten, wenn es ankommt. Ob dann das Angebot noch gültig ist, werden wir sehen...
So, wie ich es aus anderen Online-Foren verstanden habe, wäre Amazon.it Ansprechpartner im Garantiefall.

Rüdiger B.

Es ist jetzt angekommen.

Wie in den Bewertungen auf Amazon.ist bereits berichtet wurde, sind vorinstallierte Apps von TIM auf dem oppo zu finden, die aber schnell deinstalliert werden können. Bisher habe ich sonst keine weiteren Auffälligkeiten finden können.

Und ja, Herr Frahn, dieses Handy kommt direkt von Amazon und nicht von einem Drittanbieter und hat dennoch vorinstallierte Apps von einem italienischen Mobilfunkanbieter. Ist nicht schlimm, aber genau das haben die Bewertungen ausgesagt, auf die ich aufmerksam gemacht habe...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview