News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony: PlayStation-Spiele sollen bis Ende des Jahres Werbung erhalten

Started by Redaktion, April 20, 2022, 21:00:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut einem neuen Bericht entwickelt Sony eine neue Werbeplattform für Spiele-Entwickler, die es einfacher machen soll, Werbung direkt in PlayStation-Spiele zu integrieren. So soll der Umsatz von Spielen erhöht werden, was Publisher zusätzlich dazu motivieren soll, Free-to-Play-Spiele zu entwickeln.

https://www.notebookcheck.com/Sony-PlayStation-Spiele-sollen-bis-Ende-des-Jahres-Werbung-erhalten.614696.0.html

Rumburak2

Kannzema sehen. Nix ist umsonst. Entweder du zahlst mit deinen Daten oder mit deinen Nerven. Und die Milliarden-Dollar-Konzerne lassen nicht mehr die klitzekleinste Lücke, um an noch mehr Geld zu kommen. Es ist schon ein widerliches System.

Feuernare

Uff, das ist mal ein Brett...
Ich fürchte mich schon davor, dass sowas dann irgendwann auch in Vollpreis-Titeln umgesetzt wird. Das würde mir den Spaß am spielen deutlich mindern

PS1-PS5 Fan

Bitte was  :-X wenn ich einmal nur einmal auf meiner Konsole werbung sehe.
Werfe ich meine Konsole aus dem Fenster, so war ich grad sitze.

Dann macht doch keine so genannten gratis Spiele .
Wer Brauch den Mist den auf den Konsolen.
Reicht es nicht das es auf dem Handy genug Müll gibt!
Muss man die Spiele wie Asphalt auch auf einer xbox spielen können.

Die gratis Spiele haben doch alle irgendwo ihr pay to win verbaut.
Und wenn die Entwickler auch was schafen um die leute zu unterhalten und in ihren Bann zu ziehen, können sie auch was verdienen.


Aber da könnte man echt aufholen.

Zum glück muss ich mir den Mist ja nicht runter laden und wenn wir schon dabei sind SONY schämt euch !

Ich habe mir zwar eine Ps5 gekauft , aber auch eine Xbox .
Das war die letzte PS.
Seit Monaten keine interessanten oder AAA Titel mehr im Abo.
Was ist los bei euch ?

Und dann das neue System mit den 3 Staflungen, was ist da neu ?! AUSER DAS ES TEURER WIRD ,NUR DIE DEMOS DIE MAL KOMMEN SOLLEN.

DA IST MICROSOFT DIE DEUTLICH BESSERE WAHL.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview