News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Launch des Smart Monitor M8 übertrifft Samsungs Erwartungen, die Serie feiert eine Million Verkäufe

Started by Redaktion, April 20, 2022, 17:10:47

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Samsung Smart Monitor M8 mit schickem Design, Lautsprechern, optionaler Webcam und integriertem Smart TV samt Fernbedienung erweist sich als beliebter als Samsung erwartet hätte – durch die vielen Vorbestellungen erreicht die Monitor-Serie den Meilenstein von einer Million Verkäufen.

https://www.notebookcheck.com/Der-Launch-des-Smart-Monitor-M8-uebertrifft-Samsungs-Erwartungen-die-Serie-feiert-eine-Million-Verkaeufe.614538.0.html


Mulhouse


KaaaFuuuKooo

So viel, wie Apple immer kopiert, hat man hier eben mal von Apple kopiert. Etwas Gutes, das kopiert wurde, wie ich finde.
Das Design ist klasse und die Farben...ja mei, die hat Apple auch nicht erfunden. Im Prinzip wurden die eher umgekehrt kopiert. Samsung bietet ja schon Jahrzehnte bunte Geräte.

DerDude

Der Monitor erinnert Design technisch definitiv an Apple.

VA-Panel und 60hz? :D
Da kaufe ich mir lieber einen Monitor + TV von dem Geld ;)

Thorsten748

800 Euro und bereits über eine Million Vorbereitungen?
Ersteres ist einfach nur lächerlich und zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, denn der Monitor kostet weit über das Doppelte wie der M7!

Darüber hinaus sind 32 Zoll schön, aber leider teils viel zu groß und habe deswegen meinen 32er nach 3 Tagen zurück gegeben, 28 Zoll habe ich und wollte es was größer, 30 Zoll wäre eine schöne zwischen Größe, leider gibt es sowas ja nicht!

PS. Die Gier der Hersteller wird immer größer, keiner fragt sich wo das Geld noch herkommen soll, folglich werden weniger Produkte verkauft und dann noch teurer gemacht!

Ach ja, für 800 Euro bekommt man schon 2 bis 3 4K 55" TVs die bestens ausgestattet sind, wo steht ist also ein Preis von 800 Euro sprich 1600 Mark gerechtfertigt?!


Smack0r

Quote from: KaaaFuuuKooo on April 20, 2022, 20:10:45
So viel, wie Apple immer kopiert, hat man hier eben mal von Apple kopiert.

Ach ja? Was kopiert denn Apple? Meines Wissens nach ist Apple der Erfinder des Smartphones, und alle anderen kopieren seit 15 Jahren Apples Design.
Meines Wissens ist Apple auch Erfinder des Unibody Laptops aus Aluminium, und alle anderen kopieren seit 14 Jahren Apples Design.
Und Apple ist zuletzt noch Erfinder der ProDisplay XDR und der Studio Display Optik - Und jetzt kopieren andere wiederum das.
Ich wüsste nicht, wann es jemals umgekehrt der Fall war und Apple das Design anderer kopiert hätte.

Sympasymono Kleinbrücke


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview