News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DJI Mini 3 Pro: Jetzt kommen die hochauflösenden Detailphotos der neuen Drohne aus allen Blickwinkeln

Started by Redaktion, April 16, 2022, 13:47:20

Previous topic - Next topic

Redaktion

Alles was jetzt noch fehlt sind Specs und die finalen Preise in Europa. Mit den aktuell zehn neuen Bildern, die am Ostersamstag in hochauflösender 4K-Auflösung geleakt wurden, wird die im ausgeklappten Zustand gar nicht mehr so kleine DJI Mini 3 Pro aus allen Blickwinkeln gezeigt - vor dem Launch!

https://www.notebookcheck.com/DJI-Mini-3-Pro-Jetzt-kommen-die-hochaufloesenden-Detailphotos-der-neuen-Drohne-aus-allen-Blickwinkeln.614236.0.html

M. Sachse


Emanuele Forli

... bis auf die Hindernissensoren vorne, die sind einfach nur idiotisch (und hässlich obendrein). Dass diese Anordnung Gewicht spare, kann eigentlich nur Euphemismus eines blutigen Laien (in Sachen Konstruktion und Produktdesign) sein, denn das genaue Gegenteil ist der Fall. Die elektrische Verkabelung wiegt weniger, als das absolut unnötige Bullaugen-Design mit viel Plastik drumherum, das keinen konkreten Zweck erfüllt. Und wir sprechen hier von winzigen Kamerasensoren, die man praktisch überall unauffällig integrieren könnte, statt sie optisch zu betonen. Vorne hätte sich hier der ohnehin vorhandene Ausleger angeboten, der auch das Gimbal aufnimmt. Und überhaupt stellt sich die Frage (und diese müssen sich alle Hersteller gefallen lassen), ob nicht eigentlich seitliche Hindernissensoren die Allerwichtigsten wären. Der Rest scheint aber gut gelungen. Jetzt bin ich mal auf die Bildqualität gespannt und ob diese der Autel Evo Nano+ oder zumindest der günstigen Hubsan Zino Mini Pro das Wasser reichen kann. Und falls ja, dann wird die Air2s einmal mehr obsolet (es sei denn, Windstabilität spielt eine wichtige Rolle).

Jeffrey1989!

Was mir gefällt sind die positionslichter an motoren armen. Da die Mini2 ja echt licht schwach war wünsche ich mir hier bessere sichtbarkeit.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview