News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rivian R1T: Elektrischer Pickup-Truck zieht feststeckenden LKW problemlos zurück auf die Straße

Started by Redaktion, April 15, 2022, 20:11:36

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der in einem Video festgehaltene Vorfall rückt die respektable Leistung des elektrischen Pickup-Trucks von Rivian in ein besonders gutes Licht, weshalb manche Beobachter gar vermuten, dass es sich hierbei um einen geplanten Marketing-Stunt handeln könnte.

https://www.notebookcheck.com/Rivian-R1T-Elektrischer-Pickup-Truck-zieht-feststeckenden-LKW-problemlos-zurueck-auf-die-Strasse.614055.0.html


Ein bald ehemaliger Leser

@LeiderNein: Das kann ich dir auch nicht sagen.

Ich finde es völlig in Ordnung, dass auch Smartphones getestet werden.
Aber es stört mich sehr, dass derzeit zumindest gefühlt 50 % der Beiträge irgendwelche aufgewärmten Gerüchte von anderen Seiten sind. In denen gibt es irgendwelche Renderbilder, unter denen bereits steht, dass sie falsch sind. Die anderen 49 % sind Werbung oder "Artikel" in denen irgendwelche Angebote gezeigt werden. Wenn ich das suche, gehe ich aber auf Mydealz.

Und das letzte Prozent sind Artikel wie dieser, nur damit man einen Link zu einem Ladekabel auf Amazon schalten kann.

Liebe Autoren: Wenn ihr keine Lust mehr auf Notebooktests habt, dann schließt die Seite. Die Qualität der Testberichte war zumindest früher immer hervorragend und die Laufzeittests waren wirklich aussagekräftig. Aber ich habe kein Interesse an Artikeln wie diesen. Und ich brauche auch keine Seite, die auf einen Macrumors-Artikel verweist, der auf einen 9to5mac-Artikel verweist, der auf einen Bericht von Kuo oder Gurman verweist ...

RobertJasiek

Wenn man keine seichten Artikel lesen will, kann man NBC auch nutzen, indem man nur die Tests liest und dazu den Button "Tests" nutzt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview