News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

No Man's Sky erhält ein riesiges Update, das Spieler zu Weltraum-Piraten werden lässt

Started by Redaktion, April 13, 2022, 16:20:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Seit seinem Launch im August 2016 hat No Man's Sky bisher bereits 18 große, kostenlose Updates erhalten. Mit "Outlaws" folgt Update Nummer 19, und die Liste der Neuerungen ist abermals lang – von neuen Missionen über zusätzliche Raumschiffe und Raumstationen bis hin zu ganz neuen Gameplay-Elementen.

https://www.notebookcheck.com/No-Man-s-Sky-erhaelt-ein-riesiges-Update-das-Spieler-zu-Weltraum-Piraten-werden-laesst.613769.0.html

Gunar Gürgens

Ich hatte mir das damals direkt gekauft. Und fand es Prinzipiell cool, allerdings hatte ich gehofft eine Art Skyrim im Weltraum zu bekommen, das war leider nicht der Fall.
Es wurde dann schnell langweilig und lag erstmal bis zum ersten größeren Update rum. Ich habe dann diese Art Kampagne durchgespielt, die sich danach irgendwie wiederholte? Dann lag es wieder.
Dann kam das Update mit den Großschiffen, dem Schiffupgrades und dem Basenbau, also wieder angeschmissen Asteroidem gemint ein Großschiff geholt, diese auf Missionen geschickt, ab und an ein paar Random Aufträge gemacht, mich mal an ner Basis versucht.
Das war aber alles so langwierig und nervig, der Basisbau mit Controller mies. Also wieder weg, diesmal komplett inklusive PS4.
Die Planeten waren recht cool, die Viecher drauf auch, aber insgesamt war mir alles zu wiederholend. Und eigentlich nichts für mal eben Zwischendurch.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview