News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Breath of the Wild 2: Offizieller Trailer gibt Hinweise auf die lang kolportierte Nintendo Switch Pro

Started by Redaktion, April 13, 2022, 15:51:21

Previous topic - Next topic

Redaktion

Breath of the Wild 2 könnte auf der Nintendo Switch Pro laufen, womit die Existenz einer neuen Switch-Variante wieder einmal zur Diskussion steht. Das soll zumindest der Trailer des neuen Zelda-Titels belegen.

https://www.notebookcheck.com/Breath-of-the-Wild-2-Offizieller-Trailer-gibt-Hinweise-auf-die-lang-kolportierte-Nintendo-Switch-Pro.613543.0.html

Rachlust

Ich finde es langsam lächerlich das jedes Spiel die existenz der Switch Pro beweisen soll. Sobald ein Nachfolger der Switch erscheint heisst es auch wieder ab Day one die pro version kommt...

Oli

Bevor eine switch pro je erschienen würde kommt Nintendo mit einer neuen Generation an Konsolen.
Es ist echt ermüdend zu sehen das in allen Foren wo es um neue Nintendo Spiele geht gleich von einer switch pro geschprochen wird.😔 Ich meine nichts böses aber Leute die switch hatt ja sein upgrade mit dem "neuen" Prozessor bekommen (welcher untertaktet ist um den Anschein zu erwäcken das ein größerer Akku vorhanden wäre). Solange Nintendo nicht mit einem neuen gimmick um die Ecke kommt (ds=} 3ds / wii=} wii u) wird es keine switch geben die besonders leistungsstarker ist als die normale switch. Wenn mich jemand gerne vom Gegenteil überzeugen möchte dann bitte freundlich und mit Argumenten und nicht irgendwas erfundenes mir ins Gesicht werfen. Thx für die Antworten im voraus.  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview