News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

One UI 5.0 und Android 13: Diese Samsung Galaxy Smartphones und Tablets dürften das Update erhalten

Started by Redaktion, April 12, 2022, 19:46:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Im Herbst wird Google voraussichtlich das neue Android 13 veröffentlichen. Dann geht erneut der Update-Marathon bei Herstellern wie Samsung los. Ein lange Liste gibt einen ersten Überblick, welche Galaxy Smartphones und Tablets vermutlich mit Android 13 samt One UI 5.0 versorgt werden dürften.

https://www.notebookcheck.com/One-UI-5-0-und-Android-13-Diese-Samsung-Galaxy-Smartphones-und-Tablets-duerften-das-Update-erhalten.613350.0.html

Robert

Bekommt das Galaxy S10, S10+ und S10 5G keine Updates mehr? Oder gibt es für diese Geräte nur noch Sicherheitsupdates?

Kk

Eigentlich nur noch Sicherheitsupdates und das leider auch nur noch glaube für 1 Jahr. Schade eigentlich.... Mein S10+ würde mir noch für ein paar mehr Jahre reichen. Aber ohne Sicherheits Updates muss dann doch wohl wieder ein neues her...  Was für eine Verschwendung aber leider nicht zu ändern...

EinUser1

Mein S10+ Plus ist jetzt wohl offiziell veraltet. Naja das A51 meiner Mutter hat noch nicht mal Android 12 bekommen...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview