News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DJI Mini 3 und Mini 3 Pro Preis-Leak aus China deutet auf recht hohe Kosten für die neuen Mini-Drohnen

Started by Redaktion, April 10, 2022, 09:00:14

Previous topic - Next topic

Redaktion

Es dürfte ein teurer Spaß werden, die DJI Mini 3 Pro Drohne zu fliegen, vor allem in der Fly-More-Combo mit dem neuem DJI Controller. Ein erster Preis-Leak aus China liefert nicht nur detaillierte Preisangaben sondern auch Hinweise auf die geplanten Modellvarianten zum DJI Mini 2 Nachfolger.

https://www.notebookcheck.com/DJI-Mini-3-und-Mini-3-Pro-Preis-Leak-aus-China-deutet-auf-recht-hohe-Kosten-fuer-die-neuen-Mini-Drohnen.613064.0.html

pittrich67

Bei den zu erwartenden Europa Preisen haben es Dimi, Autel und Zino noch leichter, ihre Drohnen zu verkaufen. Alles auf Rohstoffpreise zu schieben, wäre zu einfach.

Thomas999

DJI macht sich mit den Preisen einfach nur noch lächerlich!

Meine M2P bzw. DEN Controller kann ich in den Müll werfen weil er nicht wie angekündigt mit künftigen Drohnen kompatibel ist!

Soll man also jetzt alle paar Jahre alles neu kaufen und zu immer höheren Preisen?

Nein danke, ich verzichte in Zukunft auf DJI!

Ratatz

Also ich werde auf jeden Fall die DJI Mini 3 Pro in der Fly-More-Combo mit den neuen DJI Controller kaufen. Hoffentlich ist auch das ADS-B (Air Sense) installiert! Wenn nicht, wäre das schon wieder rückständig.   ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview