News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Green Cell: Neues Werk für leistungsstarke E-Bike-Akkus "PowerMove" in Polen

Started by Redaktion, April 05, 2022, 16:16:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Spezialist für Batterien und Ladetechnologien für mobile Geräte und elektrische Fahrzeuge Green Cell hat ein neues Werk für qualitativ hochwertige und starke E-Bike-Batterien in der Nähe von Krakau in Polen eröffnet. Im neuen Akkuwerk von Green Cell sollen bis zu 50.000 Batterien pro Jahr montiert werden. Der erste E-Bike-Akku "GC PowerMove 36 V 15 Ah" mit 522 Wh ist bereits erhältlich.

https://www.notebookcheck.com/Green-Cell-Neues-Werk-fuer-leistungsstarke-E-Bike-Akkus-PowerMove-in-Polen.612090.0.html

Nachgehackt

Frag mich nur werdet ihr von Green Cell anhande der x-fach wiederholungen des Namens Green Cell in Grenn Cell Artikel bezahlt?

Grün ist das für mich ABSOLUT NIX außer die sinnlos grüngefärbte Plastikverpacktung.

Werden diese Akkus wenigstens mit Solarstrom geladen? Werden sicher aus Asien sehr sehr Umweltschonend nach Polen gekarrt nachdem diese auch Umweltschonend produtiert wurden...

Hier ist nur noch ne PR Maschinerie und Klickbait am Laufen hat man seit Jahren immer stärken den Verscaht. In den letzten Monaten schießt man gänlich teils mehrfach Täglich den Vogel ab.

Centurio

Das ist eine feine Sache. In der Halterumg scheint Platz für einen selber programmierbaren GRIN Baserunner Controller zu sen. Zusammen mit deren Motorkabel können alte proprietäre Motoren wie der go swissdrive erneuert werden.
Hoffentlich ist das BMS programmierbar um die max. Spannung der Zellen anzupassen und das Pack zu monitoren.
Ich finde die Idee viiiiel besser als das Boschzeugs wo kaum reparierbar ist und mich an Appleprodukte erinnert....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview