News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Günstiges 15,6-Zoll-Notebook HP 15-dw3516ng mit bis zu 7 Stunden Akkulaufzeit für gut 400 Euro im Angebot

Started by Redaktion, April 01, 2022, 15:24:39

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Discounterkette Aldi Süd verkauft in der kommenden Woche mit dem HP 15-dw3516ng ein günstiges Notebook für gut 400 Euro. Ausgestattet ist das Gerät unter anderem mit einem 15,6 Zoll großen FHD-Display und Windows 11 Home.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Guenstiges-15-6-Zoll-Notebook-HP-15-dw3516ng-mit-bis-zu-7-Stunden-Akkulaufzeit-fuer-gut-400-Euro-im-Angebot.610417.0.html

Azz

Einen Dual Core für über 400€, und dann ist es noch nicht mal ein i3? Warum in der Welt macht ihr Werbung dafür

Ursum

Hallo,
ich kenne mich damit leider überhaupt nicht aus.
Ist das Notebook nicht günstig?
Möchte es nur für reine Büroanwendungen nutzen. MS Office, Steuer- und Buchführungsprogramme, Internet-Recherche (Keine Spiele, keine Videos, keine Musik o.ä.)
Wäre für kurzes Feedback sehr dankbar.

Raging Squirrel

Ich frag mich was dieser Artikel soll ... ?
Es steht in vielen Worten drin, was in der technischen Übersicht des Laptops viel schneller zu sehen ist. Aber leider ist für die Nicht-Experten keine Einordnung der Leistung im Artikel. Ist das nun ein gutes Laptop oder nicht für den Preis?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview