News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Weniger als 15 Minuten: Amazon kündigt Prime Ultra an

Started by Redaktion, April 01, 2022, 00:22:33

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Camping-Kocher für die Weltreise fehlt? Mit Prime Ultra verspricht Amazon rekordverdächtige Lieferzeiten und beschränkt sich nicht nur auf Kleinkram. Das Lieferpersonal kommt mit dem neuen Dienst, der an Gorillas erinnert, aber gehörig ins Schwitzen.

https://www.notebookcheck.com/Weniger-als-15-Minuten-Amazon-kuendigt-Prime-Ultra-an.611033.0.html

Klasse

Ich wurde von euch Hops genommen! Sehr guter Artikel, manches kam mir tatsächlich etwas spanisch vor, aber nicht unmöglich.
Ich würde Amazon sowas aber auch noch zutrauen, ,,Prime Ultra". Wir werden sehen. So mancher Aprilscherz soll schon wahr geworden sein.

Rumburak2

Sehr, sehr gut! Ihr habt mich voll auf die Rolle genommen. Einerseits ein großer Spaß, andererseits.... Es scheint mir fast so, als hättet Ihr eine sehr finstere Dystopie dargestellt, die nur darauf wartet, so oder so ähnlich realisiert zu werden. Homo homini lupus.

Rübezahl

Ja, mich habt ihr auch so richtig hops genommen. So düster, es hätte leider auch einfach stimmen können... Die Auflösung war tatsächlich eine Erleichterung.

drmilde

Meine Lebenszeit mit bewussten Falschmeldungen verkürzen? Ärgerlich, bei fake news bin ich humorlos.

Nie wieder Artikel aus diesem Kanal.



Matthis

Wie drmilde bereits sagte: Ihr habt mir beenso Lebenszeit geraubt. Redaktionen sollten ein generelles Aprilscherzverbot bekommen. So viel fake news wie ich heute insgesamt bereits lesen musste... Diese Lebenszeit bekomme ich nie wieder.

NathanausBW

Einfach köstlich  ;D
Gut, dass ich bis zum Ende gelesen habe  :D

Es scheint mir tatsächlich nicht so weit entfernt, dass Amazon sowas machen würde.

Schönen ersten April  ;D

Grüße
Nathan aus BW

Berry

Gute Arbeit! Näher an der Realität dürfte ein Aprilscherz wohl nicht sein.

Peter Lustig69

Und ich dachte das stimmt echt. Die ganze Zeit überlegt wie das denn machbar wäre und "sehr ambitionierter Dienst", aber Amazon wird das schon stemmen.
4 Fahrräder koppeln, wie soll das aussehen, noch mehr Arbeiter auspeitschen mit fehlendem E-Antrieb.
Guter Artikel, hat mich auf die Schippe genommen.

Und an alle, die jetzt richtig sauer, um ihre Lebenszeit sind: entspannt euch mal! Jeder weiß, dass 1. April ist und einen 5min langen Witz zu lesen ist jetzt nicht das Ende der Welt.

MoYapro

Wirklich gelungen! Erst wenn es einem im Hals stecken bleibt ist es wirklich lustig 😂 Bin voll reingefallen. Allerdings warte ich jetzt bis Amazon nachzieht

RobertJasiek

Gut geschrieben in der Tat! Ich las den Artikel am 1.4. um 1:30 morgens, als ich noch gedanklich im Vortag war und bin deswegen auch reingefallen. Allerdings habe ich beim Lesen laufend hinterfragt: ist das wirklich realistisch? Z.B. Steglitz (wo ich wohne) mit tlw. argem Kopfsteinpflaster in Nebenstraßen: dort mit Schwerlastfahrrad und hoher Geschwindigkeit wäre keine gute Idee, denn da fliegen einem Anhänger und Ware meterweit durch die Luft! Allerdings war fast alles Beschriebene im Bereich des Denkbaren und Amazon i.W. auch zuzutrauen, wenn auch nur für eine Auswahl des Sortiments, um die 15 Minuten innerhalb eines PLZ-Bezirks einzuhalten.

Karl heinz

Nicht lustig, ihr habt meine Zeit vergeudet das war der letzte Artikel den ich von euch gelesen habe

CST

Jungejunge, der war echt nicht schlecht :) Erst, als die Fahrräder ins Spiel kamen fiel mir ein, dass wir den 1.4. haben könnten... Haha!

Und an die Beiden, die keinen guten Scherz vertragen, nach 1-2 Minuten von ihrer ach so kostbaren "Lebenszeit" schwafeln und direkt eskalieren: Tschüß! Bin echt froh, dass Leute wie ihr hier den Abgang machen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview