News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der tragbare Dexcom G7 Blutzucker-Sensor mit Smartphone-App wurde für den Verkauf in Europa zugelassen

Started by Redaktion, March 31, 2022, 17:40:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Mit dem G7 bietet Dexcom ein neues Wearable an, das den Blutzucker messen und die gesammelten Daten in Echtzeit direkt an eine Smartwatch oder an ein Smartphone schicken kann. Der kompakte Sensor hat nun die CE-Kennzeichnung erhalten, womit dem Verkauf in Europa nichts mehr im Wege steht.

https://www.notebookcheck.com/Der-tragbare-Dexcom-G7-Blutzucker-Sensor-mit-Smartphone-App-wurde-fuer-den-Verkauf-in-Europa-zugelassen.611039.0.html


Werner6534

Jede Wette, daß einem wieder mal jede Menge Geld aus der Tasche gezogen wird 😉☝️. Braucht kein Mensch !!

M.M.

Quote from: Werner6534 on April 02, 2022, 11:12:21
Jede Wette, daß einem wieder mal jede Menge Geld aus der Tasche gezogen wird 😉☝️. Braucht kein Mensch !!

Doch, als Typ-1-Diabetiker brauche genau ich und etliche Tausende andere allein in Deutschland genau dieses oder ein ähnliches System. Aus Spaß an der Freude nutzt das niemand.

JanGrnr

Mir fehlt eine native Anbindung über BLE an Garmin Geräte. Ich laufe nur beim Sport in Gefahr zu Unterzuckern. Mal sehen ob das irgendwann Mal realisiert wird. ich würde so gerne wieder Marathon laufen oder einen Langdistanz Triathlon machen aber ich muss jede Stunde pausieren um zu messen...

huetterei

Quote from: Werner6534 on April 02, 2022, 11:12:21
Jede Wette, daß einem wieder mal jede Menge Geld aus der Tasche gezogen wird 😉☝️. Braucht kein Mensch !!

Das kann wirklich nur jemand ohne Diabetes schreiben!
Wenn jemand behauptet sowas würde nicht gebraucht, kann er mit mir ja mal eine Zeitreise machen und sich 8-12 Mal mit einer Blechlanzette ein Loch in die Fingerbeere stechen.

Echt ohne Worte!!

Blood Sugar Miracle

Interessantes Gerät wenn es gut ist. Daten aufzeichnen, Graph erstellen evtl. auch möglich.

Hier ist ein generell interessantes vid zum thema: youtube.com/watch?v=Z13QKCD3X7Q "12 Minutes From Death: The Blood Sugar Miracle"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview