News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell enthüllt drei neue UltraSharp-Monitore mit integriertem USB-C-Hub und schmalen Rändern, samt 16:10-Option

Started by Redaktion, March 31, 2022, 15:00:57

Previous topic - Next topic

Redaktion

Dell hat drei spannende UltraSharp-Bildschirme vorgestellt, die sich durch besonders schmale Bildschirmränder und durch einen USB-C-Hub auszeichnen. Dell bietet zwei Bildschirme mit IPS-Black-Panels sowie einen 30 Zoll Monitor im 16:10-Format an.

https://www.notebookcheck.com/Dell-enthuellt-drei-neue-UltraSharp-Monitore-mit-integriertem-USB-C-Hub-und-schmalen-Raendern-samt-16-10-Option.610724.0.html

Mario Weinberger

Guten Tag,

sind Sie sicher beu dem Artikel kein Fehler unterlaufen ist? Meines Wissens wurden die beiden IPS Black Monitore bereits vor Monaten enthüllt und den U3223QE hatte ich im deutschen Dell Store bereits vor ca. einem Monat bestellt. Aktuell wird der 17.5. als Liefertermin angegeben.


Mario Weinberger

Edit:
Guten Tag,

sind Sie sicher dass bei dem Artikel kein Fehler unterlaufen ist? Meines Wissens wurden die beiden IPS Black Monitore bereits vor Monaten enthüllt und den U3223QE hatte ich im deutschen Dell Store bereits vor ca. einem Monat bestellt. Aktuell wird der 17.5. als Liefertermin angegeben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview