News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

OnePlus 10R: Specs zum Midranger geleakt. Weg vom OnePlus-Design, hin zum Realme-Look

Started by Redaktion, March 26, 2022, 12:22:53

Previous topic - Next topic

Redaktion

Oppo, OnePlus und Realme - drei Seiten einer Medaille, was sich nun auch beim kommenden OnePlus 10R zeigen dürfte, das ja in einigen Ländern im Mai des Jahres erwartet wird. In den letzten Stunden sind einige Hinweise zu Specs und Design geleakt, die das OnePlus 10R mehr oder weniger als Realme GT Neo 3 Klon outen.

https://www.notebookcheck.com/OnePlus-10R-Specs-zum-Midranger-geleakt-Weg-vom-OnePlus-Design-hin-zum-Realme-Look.610226.0.html


Rumburak2

Wenn's denn so kommt wie im Artikel beschrieben (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch), dann finde ich das gelinde gesagt zum Kotzen (Sorry!). Oneplus war seit dem OP6 mein Lieblingshersteller bei Android-Smartphones. Ein ganz eigenständiges Design, fast pures Android, das UserInterface absolut genial und irgendwie anders als die anderen (siehe Alert-Slider). Die Dinger haben mir einfach gefallen. Um so schlimmer, daß wieder einmal die kapitalistischen Regeln des Marktes und vor allem der Gier, ääh, wollte sagen, Geschäftssinn sich wider alle Vernunft breit machen und der letzten interessante Marke im Android-Sektor den Garaus machen.

So kommt es dann, wie es kommen muß, Oneplus wird seines Gesichts und seiner Identität beraubt und wird in Zukunft ein beliebiges Stück chinesischer Massenfertigung sein. Das ist bitter traurig und zum...aber das hatten wir schon. 🤮.

Ryo

@Rumburak2
Mein Lieblingshersteller ist es schon seit dem O+1gewesen aber das O+9 musste mich nach dem tollen Update ColourOS verlassen. Somit habe ich mit O+ abgeschlossen. Wenn ich so was Verkapptes haben will, kaufe ich mir gleich Realme oder OPPO!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview