News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Aldi: Gaming-Laptop mit GeForce RTX 3060 und 144 Hz im Angebot

Started by Redaktion, March 26, 2022, 10:32:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Aldi bietet mit dem Medion Erazer Deputy P25 einen leistungsstarken Gaming-Laptop mit dem AMD Ryzen 7 5700H und einer GeForce RTX 3060 an. Das Modell wiegt dabei rund 2,3 Kilogram.

https://www.notebookcheck.com/Aldi-Gaming-Laptop-mit-GeForce-RTX-3060-und-144-Hz-im-Angebot.608779.0.html

Rumburak2

Aldi hat in letzter Zeit ein paar ganz interessante PC und Laptops im Angebot (gehabt). Das ist allerdings eine Sache, die ich partout nicht verstehen kann. Wenn ich als Gamer einen Gaming-Laptop kaufe, ist der aller Voraussicht nach zum stationären Einsatz bestimmt. Ich kenne keinen Gamer, der mit seinem (relativ) schweren Laptop durch die Gegend zieht. Warum beschränken sich dann viele Hersteller auf solche Zwergendisplays von 15,6 Zoll, wenn doch gerade beim Spielen dem Monitor (dem Display) eine enorme Wichtigkeit zukommt? Warum werden keine 17,3 Zoll großen Displays verbaut?

Bei der Wahl meines Laptops (Asus ROG 752) habe ich (natürlich) besondere Aufmerksamkeit auf die Größe des Bildschirms gelegt und im Vergleich fand ich die 15,6er zu klein.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview