News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Leaker: Das Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ startet in Europa noch teurer als erwartet

Started by Redaktion, March 25, 2022, 12:41:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Laut der neuesten Informationen eines meist recht gut informierten Leakers wird das Xiaomi Redmi Note 11 Pro+ in Europa noch teurer als zuletzt erwartet. Im Hinblick auf die Ausstattung ist dieser Aufpreis zum bereits erhältlichen Redmi Note 11 Pro kaum zu rechtfertigen.

https://www.notebookcheck.com/Leaker-Das-Xiaomi-Redmi-Note-11-Pro-startet-in-Europa-noch-teurer-als-erwartet.610041.0.html

Mulhouse

Ich muss eine gewisse Inflation bei den Produktnamen feststellen.
Wann kommt wohl das Redmi Note 11 Ultra Pro+

AlMa

Das Redmi Note 11 Pro hat keinen Dimensity 920, sondern einen SD695 bzw G96 in der 4G Variante.
Somit würde sich das Pro+ eben in sehr viel mehr als nur dem Akku unterscheiden, und der Artikel ist damit sinnfrei.

Felix_the_glueckliche

Xiaomi schafft sich selbst ab. Ich bin mir ziemlich sicher das Realme, Xiaomi zeitnah den Rang ablaufen wird. Von Xiaomi kommt zu wenig Innovation, zu teuer und zu wenig Invest in stabile Firmware. Ciao Xiaomi. Waren schöne 5 Jahre mit dir...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview