News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google Pixel 7: Neues Rendervideo betont das leicht zum Pixel 6 modifizierte Kamera-Visier

Started by Redaktion, March 23, 2022, 13:45:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Renderbilder und Videos zum Nachfolger des Pixel 6 gab es zwar schon einige, doch die neueste Version des dreidimensional animierten Google Pixel 7 scheint sich in seiner Interpretation des ursprünglichen CAD-Modells stärker auf eine subtile Änderung im Vergleich zum Vorgänger zu konzentrieren.

https://www.notebookcheck.com/Google-Pixel-7-Neues-Rendervideo-betont-das-leicht-zum-Pixel-6-modifizierte-Kamera-Visier.609599.0.html

Rumburak2

Um nicht in den Verdacht zu geraten, unverschämt zu sein, will ich meine Frage ganz vorsichtig formulieren:
Ist eventuell noch vor dem Erscheinen des Pixel 7/Pro noch mit dem schon seit längerem angekündigten Test des Pixel 6 Pro zu rechnen?

Was könnte der Grund dafür sein, daß es dieses Mal so lange dauert? Kommt Google mit den benötigten Updates nicht mehr nach? Hat der Tester das Gerät gar verloren?

Ich harre der Dinge täglich. Und geduldig.

Alexander Fagot

Quote from: Rumburak2 on March 23, 2022, 18:12:28
Um nicht in den Verdacht zu geraten, unverschämt zu sein, will ich meine Frage ganz vorsichtig formulieren:
Ist eventuell noch vor dem Erscheinen des Pixel 7/Pro noch mit dem schon seit längerem angekündigten Test des Pixel 6 Pro zu rechnen?

Was könnte der Grund dafür sein, daß es dieses Mal so lange dauert? Kommt Google mit den benötigten Updates nicht mehr nach? Hat der Tester das Gerät gar verloren?

Ich harre der Dinge täglich. Und geduldig.

Hallo Rumburak2,

sorry für die lange Wartezeit. Gerade mit unserem Testteam gesprochen. Pixel 6 Pro-Test kommt noch, vermutlich in der ersten April-Woche.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview