News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

#BuiltToAdapt: Insta360 teasert eine neue Actioncam für kommende Woche

Started by Redaktion, March 17, 2022, 07:44:11

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der Hashtag #BuiltToAdapt und das Teaservideo zur neuen Actioncam der 360-Grad-Kamera-Profis deuten bereits an, wohin die Reise für Fans einer besseren GoPro Hero 10-Alternative geht. Insta360 wird nächste Woche eine neue Actioncam vorstellen, möglicherweise einen Nachfolger für die modulare Insta360 One R.

https://www.notebookcheck.com/BuiltToAdapt-Insta360-teasert-eine-neue-Actioncam-fuer-kommende-Woche.608727.0.html

85mk7

Mal schauen was da kommt - die bisherigen Insats sind schon spannend aber ich habe mich trotz kürzlichem 350€ Deal für die One X Pro 2 zurückgehalten da ich ahnte das hier bald die neue Generation anrollen müsste.


AlmKlausi

Quote from: 85mk7 on March 17, 2022, 08:52:07
Mal schauen was da kommt - die bisherigen Insats sind schon spannend aber ich habe mich trotz kürzlichem 350€ Deal für die One X Pro 2 zurückgehalten da ich ahnte das hier bald die neue Generation anrollen müsste.



One X Pro 2? Ein Modell mit dieser Bezeichnung gibt's zwar garnicht, aber okay...


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview