News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco X3 Pro: Xiaomi beginnt mit dem Update auf MIUI 13 basierend auf Android 12

Started by Redaktion, March 16, 2022, 21:08:55

Previous topic - Next topic

Redaktion

Poco hat mit der Verteilung eines Updates für seinen Bestseller Poco X3 Pro begonnen, mit dem das neue MIUI 13 basierend auf Android 12 auf dem Smartphone einzieht. In Kürze dürften alle Besitzer des beliebten Smartphones von Poco von der Aktualisierung profitieren.

https://www.notebookcheck.com/Poco-X3-Pro-Xiaomi-beginnt-mit-dem-Update-auf-MIUI-13-basierend-auf-Android-12.608590.0.html

deo

Bei Xiaomi / Poco ist es wichtig, für welche Region die ROM verteilt wird.
Die Chinesische kommt die in der Regel zuerst. Auch die Beta Versionen basieren auf dieser.
Für uns ist die EAA Version relevant, sofern es sich nicht um ein importiertes  oder gerootetes Gerät handelt. Die Region Europa steht bei den MIUI Versionen hinten an und kriegt auch nicht alle Features.
Wenn jetzt die Globale Version verteilt wird, dann bleibt EAA außen vor.

Tron2014

Dieses Update habe ich bereits letzte Woche schon erhalten. Und ich besitze ein ganz normales X3 Pro, welches in Deutschland im MediaMarkt erworben wurde. Nehme auch an keinem Beta-Programm, ect teil.

Chris007

Quote from: Tron2014 on March 17, 2022, 14:41:53
Dieses Update habe ich bereits letzte Woche schon erhalten. Und ich besitze ein ganz normales X3 Pro, welches in Deutschland im MediaMarkt erworben wurde. Nehme auch an keinem Beta-Programm, ect teil.

Hey Tron,

kannst Du die Update Datei evtl. irgendwo (GDrive oder so) zur Verfügung stellen? Ich warte seit langem auf MiUi 13 und habe mich auch als Test Pilot registiert, wurde anscheinend nicht angenommen.

Berlinfisch

Hallo, ich habe ein X3 pro

Bei gobo bestellt

Leider habe ich immer noch 12.5.6

... Schade dass jemand seit zwei Monaten das Update hat und ich nicht verstehe ich nicht

Berlinfisch

Hallo, ich habe ein X3 pro

Bei gobo bestellt

Leider habe ich immer noch 12.5.6

... Schade dass jemand seit zwei Monaten das Update hat und ich nicht verstehe ich nicht

Shroomhead

Ich hänge immernoch auf MIUI 12.5.5.0 und bekomme über keine Möglichkeit das Update auf 13 drauf. Ich habe mit dem Support telefoniert, die wollen dass ich es einschicke. Kann aber auch keine USB Verbindung aufbauen und kann so nicht alles zuverlässig sichern und wäre dann auch noch ne gewisse Zeit ohne Handy. Das nervt mich unheimlich aber ein Android Sicherheitsupdate von Januar stört mich mehr als das fehlende Update von MIUI und Android an sich, obwohl ich schon mega neugierig wäre was sich ändert. Falls jemand das gleiche Problem hatte und es lösen könnte, bitte teilt es mir mit. Wer weiß wie lange mein Handy sonst weg ist. Danke!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview