News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Doogee V20 im Hands-On: Ein erschwingliches, robustes Android-Smartphones mit ein paar Assen im Ärmel

Started by Redaktion, March 15, 2022, 13:21:48

Previous topic - Next topic

Redaktion

Viele robuste Outdoor-Smartphones konzentrieren sich vorwiegend auf die Widerstandsfähigkeit, was oftmals Nachteile wie veraltete Hardware oder schlechten Software-Support nach sich zieht. Zum Glück hat der MediaTek Dimensity 700 im Doogee V20 genug Leistung für die meisten Anwendungsfälle und das Smartphone plündert auch nicht den gesamten Geldbeutel.

https://www.notebookcheck.com/Doogee-V20-im-Hands-On-Ein-erschwingliches-robustes-Android-Smartphones-mit-ein-paar-Assen-im-AErmel.608254.0.html

Dirk Bode

Hallo,
erstmal  danke für die erste Bewertung des V20.
Ich  nutze derzeit das Dogee S96 pro. Grundsätzlich  bin ich  damit  auch  zufrieden.
Jetzt das Aber:  In einigen Tests habe ich (nach  Kauf)  gelesen, dass es zu  Problemen mit  der Sprachübertragung beim Telefonieren kommt. Dieses Problem tritt bei  mir auch immer wieder auf. Daher denke ich  über einen Wechsel  auf das V20 nach.
Wurden da ähnliche Probleme festgestellt ?

Gruß
Dirk

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview