News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Russland erwägt die Legalisierung von raubkopierter Software

Started by Redaktion, March 11, 2022, 16:31:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Legalisierung von Raubkopien soll als Antwort auf die Sanktionen und den Rückzug diverser Tech-Unternehmen zur Instandhaltung der russischen Wirtschaft beitragen, obwohl der Gesetzesentwurf auch das gesamte Angebot von vielen Game-Publishern betreffen würde.

https://www.notebookcheck.com/Russland-erwaegt-die-Legalisierung-von-raubkopierter-Software.607580.0.html

yikesy

Na dann werden nachher die Publisher etc dazu gezwungen Russische IPs zu sperren et voila... Viele Dienste sind online basiert bzw. Spiele mit Multiplayer. Läuft dann auf einen .ru Bann hinaus. Die werfen sich damit nur mehr und mehr in die Steinzeit zurück

phila_delphia

Ich stimme meinem Vorredner zu. Mal abgesehen davon, dass die Legalisierung von Raubkopierter Software durch den Staat einen moralischen Offenbarungseid darstellte - schon darüber nachzudenken geht für meine Begriffe stark in die Richtung.

Grüße

phila

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview