News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Huawei Watch GT 2 und GT 2e: Smartwatches erhalten umfangreiches Update mit neuen Funktionen

Started by Redaktion, March 10, 2022, 19:27:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Huawei verteilt aktuell ein Update für seine Smartwatches Huawei Watch GT 2 mit 42 sowie 46 mm sowie der Huawei Watch GT 2e, das einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt.

https://www.notebookcheck.com/Huawei-Watch-GT-2-und-GT-2e-Smartwatches-erhalten-umfangreiches-Update-mit-neuen-Funktionen.607523.0.html


Dikaschu


IchNich

Hallo,
wird vermutlich in Wellen ausgeliefert, oder?
Auf meiner GT2 tut sich noch nichts, bin weiterhin auf 11.0.14.90 unterwegs. Keine Aktualisierung verfügbar.

Max09

Also ich werde meine baugleiche Honor Magic Watch 2 wohl mal gepflegt in die Tonne kloppen....:-)). Wenn ich sehe, wie das "Original" ständig mit Updates versorgt wird, da kann man schon neidisch werdne...

Reuter

Die baugleiche Honor MagicWatch 2 wird seit über einem Jahr nicht mehr mit Updates versorgt, obwohl sie weiter fleißig verkauft wird. Hier wird die Trennung von Huawei und Honor auf dem Rücken der Konsumenten ausgetragen. Sehr ärgerlich.

Jimmy

Es wäre sinnvoll wenn sich endlich mal die Benachrichtigungen auf der GT2 löschen würden, sobald ich sie aufm dem Handy angeschaut habe. Man muss diese nach wie vor separat löschen. Das ging selbst bei meiner alten Watch2 von Huawei. Das ist für mich wirklich das ärgerlichste an dieser Uhr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview