News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Steam Deck: Valve liefert neue Bestellungen nicht vor Oktober

Started by Redaktion, March 07, 2022, 21:27:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Steam Deck wird seit Februar ausgeliefert – zumindest an Kunden, die den Gaming-Handheld im vergangenen Juli bestellt haben. Valve hat das Lieferdatum für neue Reservierungen nun noch weiter verschoben, wer jetzt erst bestellen möchte, der muss sich auf die Lieferung bis zum Herbst gedulden.

https://www.notebookcheck.com/Steam-Deck-Valve-liefert-neue-Bestellungen-nicht-vor-Oktober.606974.0.html

J0hn

Bei mir hat sich die Meldung bei meiner Reservierung von "Bestellung voraussichtlich möglich: Nach dem 2. Quartal 2022" zu "Bestellung voraussichtlich möglich: Nach dem 3. Quartal 2022" aktualisiert...
Reserviert habe ich am Fr., 18. Februar 2022.

Gozer

Verstehe das langsam auch nicht mehr, habe am 25. Juli 2021 vorbestellt und muss jetzt auf das 3. Quartal 2022 bis zur möglichen Bestellung warten?

LWJPScorpAeon

Und genau deshalb würde ich wohl bis ins nächste Jahr warten dürfen. Man muss sich das mal reinziehen dass diejenigen, welche auch nur einen Tag später reserviert haben, bereits ins Zweite bzw. Dritte Quartal gerutscht sind. Entweder ist der Andrang so heftig oder aber die Produktion extrem langsam.  ???

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview