News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy Z Fold4: Rendervideo visualisiert das nächste Foldable-Flaggschiff mit Galaxy S22 Ultra Elementen

Started by Redaktion, March 07, 2022, 14:57:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ob Samsung nach dem Oppo Find N und dem Honor Magic V bei seiner vierten Foldable-Generation Grundlegendes ändern wird, ist weiterhin nicht sicher. Hinweise auf Prototypen im breiteren Format gab es zwar, doch Konzeptdesigner wie etwa Waqar Khan sind offenbar nicht überzeugt, dass sich das Galaxy Z Fold4 allzu stark vom Vorgänger entfernen wird, wenn man vom integrierten S-Pen mal absieht.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-Z-Fold4-Rendervideo-visualisiert-das-naechste-Foldable-Flaggschiff-mit-Galaxy-S22-Ultra-Elementen.606905.0.html

Peterkarl

Ein Fold wäre für mich erst dann eine Alternative, wenn es im nicht ausgeklappten Zustand in etwa die Maße des s22 Ultra hätte.

Das würde jedoch wieder den Nachteil mit sich bringen, dass im ausgeklappten Zustand das Device  fast quadratisch sein würde.

In jedem Fall  stimmt für mich mit den bisherigen Maßen im zugeklappten Zustand  das Verhältnis von Länge und Breite überhaupt nicht.

Ich habe auch das Rog Phone 5, und selbst da ist mir das Device schon im  Vergleich zur Länge zu schmal,  Um das Gerät im alltäglichen Gebrauch bei lesen von Artikeln oder schauen von Videos zu genießen.

EinUser1

Also wenn nicht Fold 4 im Titel gestanden hätte, hätte ich das gezeigte Gerät für ein 3er gehalten, bis auf die Kamera sieht alles sehr identisch aus...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview