News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Google: Bedienung künftiger Pixel Watches und Pixel Buds möglicherweise mittels Gesten auf der Haut

Started by Redaktion, March 06, 2022, 20:35:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Bedienung kleiner Wearables wie Smartwatches und Earbuds ist manchmal nicht ganz einfach, doch was wäre, wenn wir die virtuelle Bedienfläche einfach um die Hautregionen rund um das Wearable herum erweitern könnten. Genau daran arbeitet Google offenbar, wie ein aktuelles Patent zeigt, das künftigen Pixel Watches und Pixel Buds möglicherweise eine Gestensteuerung der besonderen Art bescheren wird.

https://www.notebookcheck.com/Google-Bedienung-kuenftiger-Pixel-Watches-und-Pixel-Buds-moeglicherweise-mittels-Gesten-auf-der-Haut.606770.0.html

SA_NYC

I'm glad you mentioned the LinkBuds because while reading this article I was thinking of them. I bought mine a week ago and the skin-touch feature is really good! It greatly reduces the shifting of buds that often happens with other wireless headphones that require touching on the device.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview