News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple iPhone SE 3: Ming-Chi Kuo nennt Details zu Speicher, Specs, Design und Fertigung vor dem Launch am Dienstag

Started by Redaktion, March 04, 2022, 15:54:02

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Apple iPhone SE der dritten Generation wird voraussichtlich zum "Peek Performance"-Event am Dienstag, dem 8. März enthüllt. Der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo nennt nun umfassende Details zum bisher günstigsten 5G-iPhone, inklusive der angebotenen Speicher-Konfigurationen.

https://www.notebookcheck.com/Apple-iPhone-SE-3-Ming-Chi-Kuo-nennt-Details-zu-Speicher-Specs-Design-und-Fertigung-vor-dem-Launch-am-Dienstag.606586.0.html

Lekomio

Ich kann es kaum glauben das Apple 2022 immer noch mit so einem Design durchkommt. Sorry Apple aber nur absolute Fans kaufen sich so ein altbackenes Design. Wie niedrig sind eigentlich die Ansprüche der Apple Kunden?

Für die Keynote erwarte ich jetzt abolut nichts mehr, außer das übliche geschwubel um ihr Zeug teuer an den Mann zu bringen.

ppgg

Nun ja, nicht jeder orientiert sich an ,,Hauptsache neu" ohne Sinn und Verstand, wobei wie bei Mode oft genug alte Designs irgendwann wiederkommen und dann wieder gefeiert werden. Für mich und viele andere ist das einfach ein Werkzeug, das seine Arbeit machen soll. Die meist ohnehin geringen Designunterschiede sind dabei ebenso belanglos wie irgendwelcher Schickimicki Kram wie 27 Kameras etc. Schnellerer Prozessor und 5G Modem sind alles, was ich aktuell vermisse und wenn das SE3 das wie erwartet mitbringt, passt es genau in mein Anforderungsprofil. Wer unbedingt das neueste braucht, wartet halt noch ein wenig bis zum iPhone 14.

Toner

Quote from: Lekomio on March 05, 2022, 08:41:48
Wie niedrig sind eigentlich die Ansprüche der Apple Kunden?
Applekunden können sich jeden Design leisten, welchen sie wollen. Einschließlich wenn das abseits von allgemeinen Zwängen und Ängsten, was du anscheinend unter "Höhen" verstehst, liegt.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview