News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Galaxy S22: Hersteller äußert sich zur Verlangsamung von Apps

Started by Redaktion, March 04, 2022, 11:07:59

Previous topic - Next topic

Redaktion

Samsung hat sich offiziell zur Verlangsamung von rund 10.000 Apps geäußert, die auf dem Samsung Galaxy S22, Galaxy S22+ und Galaxy S22 Ultra auftritt. Samsung hat angekündigt, dieses Verhalten für Nutzer besser steuerbar zu machen.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-Galaxy-S22-Hersteller-aeussert-sich-zur-Verlangsamung-von-Apps.606434.0.html

Alefro66

Ehrlich Samsung? Ich habe mir immer ein Samsung gekauft und immer gehofft das ihr irgendwann man auf den Trichter kommt auch den Snapdragon für Europa zu bringen, aber dann auch noch die Chips per Software zu verlangsamen, schlägt dem Fass den Boden aus. Mein Note10 das S21 meiner Tochter oder das S10 meiner Frau die jetzt gerade wieder gewechselt hätte, waren die letzten Samsung-Geräte bei uns. Wenn ihr meint ihr könntet mit den Kunden umspringen wie ihr wollt dann habt ihr Euch geschnitten. Sowas macht man nur einmal mit uns und dann nie wieder.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview