News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SW10: Neuer Full HD-Beamer startet im Vorverkauf für 177 Euro

Started by Redaktion, March 01, 2022, 05:31:29

Previous topic - Next topic

Redaktion



https://www.notebookcheck.com/SW10-Neuer-Full-HD-Beamer-startet-im-Vorverkauf-fuer-177-Euro.604698.0.html


Nachgehackt

Vor allem keine 500 Ansi, das sind nur China-Ansi was bei uns bestenfalls ca. 100 Ansis wären  :-\ so zumindest meine Erfahrung.
Dazu ist das sicher nicht die richtige Auflösung, zumindest nicht zu dem Preis, wieder nur China-Auflösung also Interpoliert. Vermutlich ist nativ nicht mal HD also 720er drinn.

Yakashimoto

Ist nen typischer S.W. Artikel..

einfach nicht lesen und beachten...dann klickt auch niemand auf die Affi Links....dann geht NBC das Geld aus und vielleicht irgendwann merken Sie mal...was Journalistische Qualität bedeuten könnte...

Nachgehackt

Leider ist dieses Niveau schon seit Jahren hier der Alltag, manches mag ja informativ sein (wenns einen interessiert), manches mal nur lustig bis peinlich. Klickbeit sind sie eh alle.

Auch ich wünschte mit das Niveau wie bei Igor seiner Seite von Igor`s Lab aber das währe hier im Alltag zu viel verlangt, selbt für Alteingesessene Redaktionen von Blogs will ich mal lieber nix sagen da gibts nicht viele derart gute die auch beim Hersteller mal unliebsame Fragen stellen.

Das ist eben die Geiz ist Geil Mentalität die eben durch die neuen Medien und deren Masse an Klickbaiter das Niveau herunterziehen.

Aber mancher hat sich etabliert, siehe Jerry rig jedenquatsch. Irgendwann begannen die Hersteller wenn nicht die Zuschauer ihn mit Hardware zu versorgen und der läßt ja zum glück meist kein Fauxpas der Hersteller aus wo sie pfuschen oder sparen.

Find es immer noch lustig das sich Luftnummern (Infludoofquatscher) dennoch so etabliert haben, das zeigt auch nur das Niveau der Menschheit an sich. Wissen wir doch das Intelligenz gewiss nicht auf diesem Planeten zu finden ist... nicht umsonst suchen wir da daraußen...

Tomaswami

Ich wüsste gerne, welche Maximal-Auflösung das Gerät wirklich hergibt. Die Herstellerangaben scheinen ja nicht sehr zuverlässig zu sein.
Danke für alle relevanten Infos zur Auflösung.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview