News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das OnePlus 10 Pro mit Hasselblad-Kamera kommt im März nach Europa, ein 150 Watt Ladegerät folgt

Started by Redaktion, February 28, 2022, 16:40:42

Previous topic - Next topic

Redaktion

Oppo hat im Rahmen des Mobile World Congress gleich mehrere spannende Ankündigungen gemacht. Allen voran kommt das OnePlus 10 Pro schon im März nach Europa, und zwar mit OxygenOS – die Fusion mit ColorOS wurde eingestellt. Darüber hinaus hat Oppo ein neues 150 Watt Ladegerät entwickelt.

https://www.notebookcheck.com/Das-OnePlus-10-Pro-mit-Hasselblad-Kamera-kommt-im-Maerz-nach-Europa-ein-150-Watt-Ladegeraet-folgt.605010.0.html

Nachgehackt

Nicht vergessen nur 1 der beiden Cams ist von Sony, die andere nur eine Midrange von Samsung, so hatte ich es mal gelesen.
Bis keine genauen Infos von 1+ kommen das beide von Sony sind würde ich mich also nicht darauf verlassen das die 2te eine gute Cam ist, sicher nicht Schlecht aber nur Midrange wie bei vielen Modellen.
Man sollte sich also in dem Hinblick gut überlegen. Dazu sollte man auch gucken wo überhaupt OIS verwendet wurde. Hauptcam vermutlich, aber auch wirklich in der Weitwinkel? Oder gar im Tele (das wär schon SUPI und äußerst hilfreich).

Was man noch bedenken sollte ist ehe die Updatepolitik, wurde dahingehend was versprochen?

Auch von BBK hat Realme im GT 2 Pro bei Weit & Ultraweitwinkel OIS in verwendung & dazu 3 Android Updeates mit 4 Jahren Sicherheitsupdate-Versprechen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview