News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Poco X4 Pro 5G: Nachfolger des beliebten Poco X3 Pro kommt mit AMOLED, 108 Megapixel und weiteren Verbesserungen ab 269 Euro

Started by Redaktion, February 28, 2022, 14:00:43

Previous topic - Next topic

Redaktion

Poco hat heute wie angekündigt das neue Poco X4 Pro 5G vorgestellt. Neben 5G-Unterstützung bekommt der Nachfolger des erfolgreichen Poco X3 Pro diverse weiteren Verbesserungen, darunter ein AMOLED-Display.

https://www.notebookcheck.com/Poco-X4-Pro-5G-Nachfolger-des-beliebten-Poco-X3-Pro-kommt-mit-AMOLED-108-Megapixel-und-weiteren-Verbesserungen-ab-269-Euro.604799.0.html

5 Jahre alte Cortex-A55

Ach ja, die 5 Jahre alte Cortex-A55 Kerne im SD695..
Noch ist kein ARMv9 mittelklaasse SoC vorgestellt.

Nachgehackt

Teuerer als der Vorgänger, kein OIS in der Cam wie das Realme 9+, dämliche 2,5D AbrundungsMüllDisplay...

Irgendwie sehr unglücklich das ich fast gezwungen bin Heuer doch was neues zu besorgen... dennoch möcht ich auch nach 5 Jahren mein Lumia 950 nicht loswerden... 1A Cam, ja nur eine dafür Gescheite mit OIS und immer noch das Beste OS + Oberfläche (Kachelsystem >> Rest). Selbst auf 5G könnt ich noch einige Zeit verzichten aber nun hat man auch schon bei Telegram Probleme, WA hat sich ja vor 2 Jahren verabschiedet mit Absicht n Stecker gezogen, da war Telegram sehr Human und hat es einfach laufen lassen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview