News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Knaller-Deal: Samsung Galaxy Watch4 Classic mit LTE plus Geschenk zum absoluten Bestpreis im Angebot

Started by Redaktion, February 28, 2022, 12:54:51

Previous topic - Next topic

Redaktion

Ein deutscher Online-Shop haut gerade die Samsung Galaxy Watch4 Classic in der LTE-Version zu Knallerpreisen raus. So günstig konnte die Smartwatch noch nie bestellt werden. Zudem gibt es auch noch ein Geschenk dazu.

https://www.notebookcheck.com/Knaller-Deal-Samsung-Galaxy-Watch4-Classic-mit-LTE-plus-Geschenk-zum-absoluten-Bestpreis-im-Angebot.604993.0.html

Michael Hitzler


Elusian

Quote from: Michael Hitzler on February 28, 2022, 13:25:35
Bei Saturn beginnt die Uhr bei 319 Euro. Kann ich Sie für die 100 Euro Differenz haftbar machen?

"Sichern Sie sich bis zum 08.03 100€ Direktabzug auf die Samsung Galaxy Watch 4 classic. Der Abzug erfolgt automatisch im Warenkorb. Nur online!"


Steht alles da ;)

pierre

Quote from: Michael Hitzler on February 28, 2022, 13:25:35
Bei Saturn beginnt die Uhr bei 319 Euro. Kann ich Sie für die 100 Euro Differenz haftbar machen?
Steht auch imt Text, nicht nur die Überschrift lesen ;-):
Quote
Wichtig zu beachten ist, dass der finale Preis nicht direkt auf der Shopseite angezeigt wird, sondern erst durch einen Direktabzug in Höhe von 100 Euro im Warenkorb sichtbar wird.


Sören D.

Also irgendwas stimmt bei Saturn nicht. Das zweite Band soll abgezogen werden ABER im Warenkorb Zeigt er das Armband weiterhin berechnet an.

Hab's bestellt und werde das mit der Filiale diskutieren, die können nicht schreiben "Solange der Vorrat gilt" und das im Warenkorb dennoch berechnen mit dem Armband.

Sehr merkwürdig - war bei euch das Armband abgezogen vom Preis?

Andre1970

Moin,

Ich habe die Uhr mit Armband bestellt und geliefert bekommen.

Aber es handelt sich hierbei um einen Werbegag. Die Zugabe gilt ausschließlich für das senffarbene "Mustard" Armband in small.

Es gilt nicht bei Farb- oder Größenänderung. Was ich jetzt mit der großen Uhr und dem kleinen Armband soll, weiß ich zwar auch nicht.

Vielleicht findet sich ja bei eBay- Kleinanzeigen ein Interessent.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview