News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung vermeldet einen Vorbesteller-Rekord für die Galaxy S22-Serie, zumindest in Indien

Started by Redaktion, February 24, 2022, 15:19:12

Previous topic - Next topic

Redaktion

Die Auslieferung des Galaxy S22, des Galaxy S22+ und des Galaxy S22 Ultra startet am Freitag, schon jetzt vermeldet Samsung den ersten Vorbesteller-Rekord: In Indien wurde die Smartphone-Serie innerhalb der ersten zwölf Stunden öfter vorbestellt als alle bisherigen Flaggschiff-Serien von Samsung.

https://www.notebookcheck.com/Samsung-vermeldet-einen-Vorbesteller-Rekord-fuer-die-Galaxy-S22-Serie-zumindest-in-Indien.604351.0.html

Matthias G.

Habe soeben von Vodafone die Benachrichtigung erhalten, dass sich das Auslieferungsdatum meines S22 Ultras auf den 08.04.22 verschiebt.
Zumindest wird die Vorbesteller-Aktion mit den Galaxy Buds laut Samsung verlängert.

Antti

Indien bekommt die Buds 2 für 12 Euro dazu und wir "nur" die Buds 2 Pro kostenlos + 150 Euro Tauschprämie!
Verstehe ich da etwas nicht oder kann der Autor nicht so gut rechnen?

M4tt

Quote from: Antti on February 24, 2022, 22:58:06
Indien bekommt die Buds 2 für 12 Euro dazu und wir "nur" die Buds 2 Pro kostenlos + 150 Euro Tauschprämie!
Verstehe ich da etwas nicht oder kann der Autor nicht so gut rechnen?
Ja, hab ich anfangs auch nicht ganz verstanden, aber das bezieht sich wohl auf die günstige Samsung Galaxy Watch zum S22 Ultra.

Davon abgesehen gibts doch viel höhere Trade-In Preise von bis zu 630€ In Deutschland. Also der Beitrag ist da weit daneben.

Denny

Quote from: Matthias G. on February 24, 2022, 16:00:24
Habe soeben von Vodafone die Benachrichtigung erhalten, dass sich das Auslieferungsdatum meines S22 Ultras auf den 08.04.22 verschiebt.
Zumindest wird die Vorbesteller-Aktion mit den Galaxy Buds laut Samsung verlängert.

Oh man, ganze 1.5 Monate später, das ist heftig. Aber besser als noch keine neuen Termin zu haben.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview