News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Das Google Pixel 7 zeigt sich in den bisher schönsten Renderbildern

Started by Redaktion, February 24, 2022, 11:36:27

Previous topic - Next topic

Redaktion

Bereits jetzt steht fest, wie die Nachfolger von Pixel 6 und Pixel 6 Pro aussehen werden. Nachdem erste CAD-Modelle bereits vor einigen Tagen durchs Netz geisterten, sehen wir das Google Pixel 7 nun auch in gewohnt guter Renderqualität auf Basis der geleakten CAD-Modelle.

https://www.notebookcheck.com/Das-Google-Pixel-7-zeigt-sich-in-den-bisher-schoensten-Renderbildern.604338.0.html

Rumburak2

Irgendwie erscheint es mir ein wenig seltsam, die schon x-te Veröffentlichung zu einem in ferner Zukunft erscheinenden Smartphone zu lesen, während das aktuelle Pixel 6 Pro hier noch nicht einmal getestet wurde. Sollte nicht erst das vorhandene besprochen werden, bevor man spekulativ wird?

Seht mal zu, daß Ihr einen aussagekräftigen Test zum Pixel 6 Pro hinbekommt, bevor Ihr solch spekulativen Unsinn schreibt!

Markus

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Zum anderen:

- Ist die Welt so arm an Informationen?
- Wer gibt heute was auf designte Bilder von Geräte die es nicht gibt?!
- Träume und wünsche - ja? Aber auf so einer sonst so professionellen Seite wie Notebookcheck, haben solche Artikel eher weniger zu suchen!

LG

Markus

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview