News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Der Nvidia RTX LHR v2 Unlocker soll die vollständige Cryptomining-Performance von Nvidia-Grafikkarten wiederherstellen

Started by Redaktion, February 23, 2022, 01:11:08

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eine Public Beta der raffinierten Software für Cryptominer soll in den nächsten paar Tagen erscheinen, und könnte damit die Preise von Nvidias RTX Grafikkarten mit dem berüchtigten Hashrate-Limiter wieder in die Höhe schnellen lassen.

https://www.notebookcheck.com/Der-Nvidia-RTX-LHR-v2-Unlocker-soll-die-vollstaendige-Cryptomining-Performance-von-Nvidia-Grafikkarten-wiederherstellen.602740.0.html

Prassel

Hmja, wenn man die vorigen Monate bzw. Jahre betrachtet, scheint die Cryptomining Sperre von Nvidia ja nie wirklich ein großes Problem gewesen zu sein. Es hat wohl zu einem kurzen Stocker geführt, aber dann ging es munter weiter. Wenn es anders wäre, würde die Verfügbarkeit der Grafikkarten auf dem Markt schon längst besser aussehen.

Um ehrlich zu sein, kotzt mich das alles nur noch an. Inzwischen bin ich auch bereit auf iGPUs bzw. APUs zu wechseln.Tatsächlich spiele ich gar nicht mehr viel, und die wenigen Spiele, die ich zocke, funktionieren auch mit einer 10 Jahre alten GPU. Eigentlich ist es nur der alte Gamer in mir der da guten Grafikkarten nachsinnt...

Allerdings gibts dann doch ein paar angekündigte Spiele in der Zukunft, wo eine bessere Grafikkarte vielleicht wünschenswert wäre, wie z.B. Starfield, Elder Scrolls 6, Avowed, Squadron42, vielleicht auch Crysis4... (wobei es auch dort sein kann, dass die Spiele auf die eine oder andere Weise wieder uninteressant werden, und sich damit auch das Verlangen nach einer guten Grafikkarte erübrigt).

Ich sag mal so.... wenn die Hersteller uns halbwegs akzeptable iGPUs geben (und die sind ja wirklich zunehmend auf diesem Weg), dann könnte ich mir auch vorstellen komplett auf das ganze Grafikkartengeschwurbel zu verzichten, und es können die Miner kriegen.

Elyarusch

Hi an Alle die das hier lesen.
Ich finde das nicht gut, logisch gibt es immer Unlocker für irgend eine Sperre und sicherlich erhoffen sich viele vom Cryptomining mal wieder das schnelle Geld.

Ich wünsche jedem Cryptominer das ihm der ganze Hype richtig um die Ohren fliegt.

Den Gamern da draußen viel Glück bei der GPU Jagt, ich hab meine 3080 zum absurden Preis erjagt und das Ding Spulenfiebt wie eine Moped. An die Ganzen GPU Hersteller da draußen, bring bitte mal weniger auf den markt, dafür aber mit Lebensdauer und dann genügend davon. Ach ja und viel Spaß mit euren farmen, wenn wegen der ganzen E-Autos das Stromnetz kollabiert.^^

Marian Schiller

Leute das ist scam - obvisiouly! Warum schreiben hier Seiten darüber die von Mining keine Ahnung haben? Ihr macht auf diesen weg Werbung für ein Betrug, solche Programme kommen jede Woche.
Bitte löscht den Artikel und helft nicht dabei das Leute bestohlen werden


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview