News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Deal: Xiaomi Poco F3 mit Flaggschiff-Chip, 120 Hz AMOLED und 48 MP Kamera für deutlich unter 300 Euro im Angebot

Started by Redaktion, February 21, 2022, 12:15:41

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das Poco F3 gibt es aktuell mal wieder zu einem sehr guten Preis im Angebot. Beim Hersteller kann das gut ausgestattete 5G-Smartphone derzeit zum aktuellen Bestpreis bestellt werden und kostet deutlich unter 300 Euro.

https://www.notebookcheck.com/Deal-Xiaomi-Poco-F3-mit-Flaggschiff-Chip-120-Hz-AMOLED-und-48-MP-Kamera-fuer-deutlich-unter-300-Euro-im-Angebot.601853.0.html

Alex Alex

Vor 2 Wochen schon zum gleichen Preis im poco Shop und eigentlich permanent so.

Nicht wirklich ne News Wert

Euroner

Ich habe dieses Handy seit 1 Jahr und bin fast täglich am verzweifeln. Der Annäherungssensor ist eine absolute Katastrophe. Das Handy macht während des telefonierens oder beim abhören von Nachrichten was es will. Es hat aber einen tollen amoled Bildschirm und einen fantastischen Ton, Dolby Atmos inklusive. Rundum ein super Handy, WENN der Sensor nicht wäre. Leider muss ich mich von diesem Handy verabschieden weil ich es täglich deshalb an die Wand schmeißen könnte  >:(


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview