News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Endlich: Eve bietet die ersten Glossy-Monitore für Gamer an

Started by Redaktion, February 19, 2022, 10:01:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Eve erweitert das Sortiment an eigenen Gaming-Monitoren. Konkret bietet das Unternehmen demnächst zwei eigene Modelle auch mit einem Glossy-Coating an. Damit sollen die Modelle einen besseren Kontrast bieten - unter optimalen Bedingungen.

https://www.notebookcheck.com/Endlich-Eve-bietet-die-ersten-Glossy-Monitore-fuer-Gamer-an.601172.0.html

glossy

QuoteDabei bietet ein spiegelndes Display durchaus auch Vorteil und bietet tendenziell ein besseres Kontrastverhältnis und eine verbesserte Farbdarstellung.
Und eine schärfere, weniger verwaschene, Pixel/Schrift.

QuoteDabei gibt das Unternehmen an, dass es aus der Community ein großes Verlangen nach einem spiegelnden Monitor für Spieler gab.
Ich auch. Aktuell habe ich einen light-matte/semi-glossy  27",1440p,144 Hz BENQ.
Zum thema: youtube.com/watch?v=3mTV1TOblbA ( How Has Nobody Made This Before?)

dist0erbed

Bei Produkten von Eve wäre ich grundsätzlich vorsichtig. Wer da Interesse hat sollte die Firma mal googeln, ist zum Teil gruselig, was die so verbrochen haben.

Btw, haben die es mittlerweile mal geschafft, den Spectrum fertig zu bekommen und auszuliefern?

Eve purchaser

DO NOT BUY FROM THIS COMPANY.  They are a scam.  They lie about delivery dates.  Their spectrum monitor is riddled with bugs and they provide no genuine warranty whatsoever.  Also, they're being investigated for customs fraud - they don't just defraud their customers!  See the evev reddit page for more info.

glossy

Yes, that's why I hope that more trustable companies also release glossy monitors. It's about time.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview