News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nutzer der Samsung Galaxy Watch4 beklagen Probleme mit Google Pay

Started by Redaktion, February 18, 2022, 17:07:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Über die vergangenen Wochen sind im Netz immer mehr Berichte von Nutzern aufgetaucht, laut denen Google Pay auf der Samsung Galaxy Watch4 und der Galaxy Watch4 Classic nicht mehr funktioniert – zwei unterschiedliche Fehlermeldungen verhindern das kontaktlose Bezahlen mit der Smartwatch.

https://www.notebookcheck.com/Nutzer-der-Samsung-Galaxy-Watch4-beklagen-Probleme-mit-Google-Pay.601275.0.html


Casii

Hatte das Problem auch mit meiner Galaxy Watch4
Zurücksetzen der Play Dienste auf dem Handy und Zurücksetzen der Uhr mit Neuinstallation hat dann geholfen.  ;)

Ratze

Nö, der Zusammenhang besteht nicht. Ich war einer derjenigen, die das Problem schon früh im Januar hatten, und da gab es weder zeitnah ein Update der Watch noch des Telefons. Es gab einfach von einem Tag auf den nächsten die Meldung, dass meine Uhr nicht die erforderlichen Softwarestandards unterstütze. Es half mir ein mühsames Zurücksetzen von Play Store, Play-Store-Diensten und der Uhr.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview