News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Realme GT2 (Pro): Globaler Launchtermin für die spannenden Flaggschiff-Smartphones steht

Started by Redaktion, February 16, 2022, 15:39:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Neben dem Launch der beiden neuen Smartphones Realme 9 Pro und 9 Pro+ hat der Hersteller auch den globalen Launchtermin für das Realme GT 2 (Pro) bekanntgegeben. Lange hin ist es nicht mehr...

https://www.notebookcheck.com/Realme-GT2-Pro-Globaler-Launchtermin-fuer-die-spannenden-Flaggschiff-Smartphones-steht.600066.0.html

Tom Wilket

Schön wäre es ja, wenn es denn irgendwo zu kaufen wäre. Amazon sagt ab 31.03. auf der Realme Seite steht nur "notify me".

Angeblich soll es ja eine 100€ Cashback-Aktion geben beim Kauf zwischen dem 08.03. und 15.03. sowie ein RealMe Pad dazu, aber wenn man es nirgendwo bestellen/kaufen kann, ist das ja witzlos.

KaiBartsch

Hatte auch gehört das Media Markt diese Early Bird Aktion haben soll. Dort ist aber nur das normale GT2 zum 15.3. verfügbar. Das GT2 Pro ist gar nicht auf der Shop Seite.
Hatte mich auch bei Realme direkt angemeldet und auch von dort noch keine E-Mail erhlaten. Da scheint wohl was nicht so ganz zu funktionieren.  :(

Wollte es mir heute holen, aber das wird wohl nix.

KaiBartsch

Bei Otto habe ich das Angebot mit dem Tablet und der 256GB Version gefunden. Lieferzeit 4 Wochen. Nur von einem CashBack steht da nix.

Bei Quelle gibt es das GT 2 Pro ohne Tablet in 2 Wochen.

Beide Angebote für 849€


KaiBartsch

Nun ist es bei Media Markt zu haben. 799€. Mit Tablet, Lieferzeit Ende August, ohne Tablet Ende März. Da das Tablet eh schlecht ist, sollte man definitiv ohne nehmen.

Tom Wilket

@KaiBartsch

Das ist ja alles ziemlich merkwürdig. Es hieß ja an vielen Stellen definitiv, das es für das GT2 Pro 100 Euro Cashback plus das Tablet geben soll.

Unter anderen hier z.B.

www.netzwelt.de/smartphone/vergleich/realme-gt2-gt2-pro-vergleich-unterschiede.html

www.chinamobilemag.de/news/realme-gt-2-pro-preise-deutschland.html

Tom Wilket

Quote from: KaiBartsch on March 08, 2022, 13:06:43
Nun ist es bei Media Markt zu haben. 799€. Mit Tablet, Lieferzeit Ende August,

August  >:(

Ist ja auch ein schlechter Scherz. Klingt mal wieder nach einer Schein-Aktion damit es in der Presse gut klingt. Niemand wird ernsthaft bis August warten.


Nachgehackt

Ihr könnt mal hier gucken da ist ne Sammlung an Infos zu den Geräte + Links zu den Shops mit Anmerkungen usw...

android-hilfe.de/forum/realme-gt-5g.3961/realme-gt-2-serie.993672.html

Hier eine Interresiertengesprechsgruppe wo man diskutieren kann, mittlerweile über 24 Seiten...

android-hilfe.de/forum/realme-allgemein.3638/alles-zum-realme-gt2-pro-04-01-2022.993798-page-24.html

Tom Wilket

Quote from: Nachgehackt on March 08, 2022, 18:04:41
Ihr könnt mal hier gucken da ist ne Sammlung an Infos zu den Geräte + Links zu den Shops mit Anmerkungen usw...

Alles durchgelesen.

Was für ein Chaos :-( Da hat sich Realme ja keine Freunde mit gemacht.

KaiBartsch

Bei MediaMarkt war es gestern so:

Das schwarze GT2 Pro (12/256) inkl. dem Tablet: Lieferzeit Ende August als ich es im Warenkorb hatte.
Ohne das Tablet (so hab ich es mir bestellt) Lieferzeit 30.3. - 01.04.2022.

Eventuell war es ein Anzeigefehler, da sie die Lieferzeiten nun korrigiert haben. Da ich das Tablet eh nicht will (der Helios G80 ist schlechter wie bei meinem aktuellen Tablet) war mir das egal.

Aktuell wird eine Lieferzeit 31.3. bis 02.04. angezeigt.

Allerdings bei MM aktuell nur die Variante in schwarz.  Saturn ist 1:1 das gleiche.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview